Zur Navigation springen
Zum Inhalt springen

Kulturmanagement Network

Internationaler Informationsdienst für Kultur & Management

Sie sind nicht im
KM-Portal eingeloggt.
21. Januar 2017

Es folgt der Seiteninhalt

Es folgt der Seiteninhalt

Team

Kristin Oswald
Leitende Redakteurin - Online-Redaktion / Büro Weimar
Email: ok [ät] kulturmanagement.net

Kristin Oswald studierte Geschichte und Archäologie an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und an der Universitá La Sapienza in Rom. Dort war sie auch beim Deutschen Archäologischen Institut als studentische Hilfskraft tätig. Schon während ihres Studiums sammelte sie praktische Erfahrungen in Museen und in der Medienarbeit. Nach einem Zertifikatsstudiengang Social Media an der Humboldt Universität zu Berlin begann sie u.a. mit einem Fachblog im Bereich Online-Vermittlung und technische Möglichkeiten des Web 2.0 für Kultur und Geisteswissenschaften zu arbeiten. Daneben promoviert sie zum Thema Medientheorie und -praxis in der Antike.

 


 

Alle anderen Mitarbeiter von Kulturmanagement Network werden auf der Teamseite www.kulturmanagement.net vorgestellt. Zudem haben wir Korrespondenten in der Schweiz, die Sie auf der Korrespondentenseite finden.